Trefferliste "Service Marketing" - alle Bücher, LPs und CDs

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Service Marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Chris Miles
The Marketing of Service-Dominant Logic

¿Service-Dominant logic can be described as a mind-set for a unified understanding of the purpose and nature of organizations, markets and society. A concept that was first introduced by Vargo and Lusch i…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 170,69

Marketing for Libraries and Information Services

This book explores how marketing strategies - used in businesses and organizations - can be applied to promote libraries by placing users at the heart of every decision. It positions the library within a …

lieferbar ab 17.9.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 192,59

Mi Meurer
Social Robot Experience

Service-Roboter halten zunehmend Einzug in die Lebenswelt der Konsumenten und unterstützen diese bei ihren Alltagstätigkeiten. Dadurch verändern sie auch die sog. Customer Experience (CE) der Konsumenten.…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Anne Cordts
Sales Automation

Dieses Buch befasst sich mit den Auswirkungen zunehmender Automatisierung im Vertrieb. Als Konsequenz von Automatisierung nimmt die persönliche Interaktion zwischen Mitarbeiter und Kunde ab, sodass der Ve…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Imogen Blicker
Kundenbindung bei gesetzlichen Krankenversicherungen

Imogen Blicker analysiert in diesem Buch die Schlüsselfaktoren, die die Kundenbindung bei gesetzlichen Krankenversicherungen (GKV) beeinflussen. Vor dem Hintergrund eines zunehmend wettbewerbsintensiven u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Christian Koch
Dynamische Customer-Journey-Analyse

In dem vorliegenden Buch wird eine neuartige Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen im Rahmen von Mehrkanalstrategien präsentiert und auf Basis eines umfang­reichen Daten…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 84,99

Denise Graf
Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel

Kundenzufriedenheit ist ein zentrales Konzept im Marketing und ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg. Daher ist es wichtig, die Einflussfaktoren der Kundenzufriedenheit genau zu verstehen. Tr…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Almaz Andezion
Wie KI das Marketing neu definiert

Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschliche…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Sven Seidenstricker, Vinzenz Krause, Karl-Christof Renz
Erfolgreiches Customer-Success-Management

Dieses essentialermöglicht einen schnellen Einstieg in das Themenfeld Customer-Success-Management. Globale digitale Vorreiter in der Digitalisierung haben erkannt, dass die organisatorische Verankerung de…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Monika Schirmeier
Nachhaltige User Experience

Haufe Fachbuch

Nachhaltigkeit gehört zu den zentralen Anliegen der heutigen Gesellschaft und Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, nachhaltiges Handeln in alle Bereiche ihrer Geschäftstätigkeit zu integr…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Michaela Lang
Koevolution von Unternehmen und Stakeholdern

Die gesellschaftlichen Anforderungen an unternehmerisches Handeln und Verantwortungsbewusstsein steigen. Eine Stakeholder-orientierte Unternehmensführung ist unerlässlich geworden. Es ist auch vermehrt fe…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

CRM Goes Digital

Customer management has taken on entirely new forms since digitalization. This brand-new CRM book is dedicated to the latest approaches that dominate sales, marketing, and service in this era of digitaliz…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 96,00

Customer Centricity

Dieses Buch befasst sich mit der kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen. Die Beitragsautorinnen und Beitragsautoren beleuchten und diskutieren sowohl die strategische Ausrichtung als auch Potenzial…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Manfred Bruhn
Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor für Dienstleister

Nachhaltigkeit ist nicht nur Pflicht, sondern Chance für alle Dienstleistungsunternehmen, die sich zukunftsfähig aufstellen wollen. Dieses Buch bietet einen systematischen und praxisnahen Zugang zur nachh…

lieferbar ab 28.10.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Markus Hörndler
77 magische Bilder, die dich stärker machen

Wir leben in einer Zeit voller Stressfaktoren, Leistungsdruck, Weltproblemen und Zukunftssorgen. Negative Gedanken dominieren.Das Leben verlangt vieles von uns ab. Wie du deine Persönlichkeit und deinen K…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,95

Matthias Garten
30 Minuten KI-Chatbots

30-Minuten-Reihe

Die stille KI-RevolutionWie Text-, Audio- und Videobots Beruf und Alltag verändernDieses Buch führt ein in die unsichtbare Transformation unserer täglichen Interaktionen, die durch Chat-, Audio- und Video…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 10,90

Fab Giovanetti
The Customer-Driven Marketing Handbook

Develop a practical and flexible marketing plan that puts your customer at the forefront and builds real connections.

lieferbar ab 3.12.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 30,57
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.